Über mich

 Name :           Laszlo (Leslie)  HORVATH                                                              

 Alter :             55 

 Wohnort :      Horw
 
 Hobbies :       Lesen, Filme, Sport, aber auch mein Beruf...


Seit  2004  für Dich unterwegs.

Ich liebe das Fahren ! Ich fahre schon seit mehr als 36 Jahren

Davon war ich 18 Jahre als Lastwagen- und Carchauffeur unterwegs.
Da ich so gern fahre, ist es für mich natürlich voll optimal, dass ich meine Leidenschaft zu meienem Beruf machen durfte. Das können nicht alle von sich behaupten. Ich liebe jeden einzelnen Tag wo  ich unterwegs bin und die Arbeit mit den Fahrschülern.

Es ist für mich sehr wichtig, dass bei mir im Auto eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Mit einigen meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschülern habe ich immer noch Kontakt. Es sind auch wahre Freundschaften entstanden !     

Das Lernen steht natürlich im Vordergrund, aber das Fahren soll und darf natürlich auch Spass machen. Ich begleite Dich während der Ausbildungszeit mit all meinen Erfahrungen und mit all meinem Wissen. Da jeder Mensch ein Individum ist, passe ich das Ausbildungs-Tempo natürlich deinen individuellen Bedürfnissen an.

Während der Ausbildungszeit möchte ich Dir so viel wie nur möglich zeigen und beibringen, damit Du Dein Ziel, die praktische Prüfung ohne Probleme  bestehen kannst und auch nach der Prüfung ein guter und sicherer Autofahrer bleibst.
Wir lernen nicht nur für die Prüfung, sondern für die Zeit danach.

Meine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote bestätigt meine Arbeit.

Ich will immer mehr. Daher auch mein Motto :

" Heute bin ich besser als gestern aber immer noch nicht so gut wie morgen."

Tel:  079 448 01 12   /   Instagram:   l.horath1

image-8658893-Screenshot_2017-12-21-14-38-21.w640.png

 Vielen Dank für Dein Interesse.